[Why should I say sorry]

 "Why should I say sorry?" handelt eigentlich darüber, dass ich von meiner Verwandtschaft nicht so ganz aktzeptiert werde, aber dass ich dennoch nichts bereue, was ich gemacht oder auch gesagt habe.Ich werde so bleiben wie ich bin, denn warum sollte ich mich beeinflussen lassen und aufeinmal ein Modefreak werden? -.- Ihnen passt es nicht, dass ich jedes Mal meine Meinung vertrete oder dass ich "sonderbar" rumlaufe. Ein Großteil meiner Verwandschaft macht einen auf Wir-sind-was-besseres-als-ihr-weil-wir-mehr-Geld-haben-und-schicker-raumlaufen-als-ihr. Ich hasse sowas! Dadurch kommt natürlich auch eine Menge Ignoranz ins Spiel. Naja, und der andere Teil ist nunmal das, was man auf Deutsch als hinterfotzig bezeichnen könnte. Lästern, Lästern, Lästern und vor dir einen auf scheiß freundlich machen können sie am besten. Man sollte mir gegenüber keine Vorurteile haben, nur weil ich ein Punk bin. Ich habs nicht nötig, mir jeden Tag die Birne zu zu knallen. Ich habe auch anderes zutun, aber die meisten sehen das eh´ nicht. Na und? - Scheiß drauf!...

16.1.08 10:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen